immobilien&leben

Willkommen auf unserer Webseite



Über uns 


 


 


 


 


Durch meine Erfahrungen der letzten Jahre, in denen ich mich kontinuierlich, mit der Vermittlung von Miet- bzw. Kauf- und Verkaufsobjekten des Immobilienmarktes in der gesamten Rhein-Main-Region beschäftigt habe und mich diese Tätigkeit im Auftrag meiner Kunden immer mehr begeistert hat, stelle ich fest, dass Immobilien - und ganz besonders wohnwirtschaftliche Objekte - mehr sind als nur Häuser, in denen man wohnt, denn man lebt darin, oft über Jahrzehnte.

 

Diesen Anspruch setze ich in meiner Tätigkeit als selbstständige Immobilienmaklerin im Auftrag und zum Nutzen meiner Kunden um. Um als zuverlässige und kompetente Ansprechpartnerin rund um Ihre Immobilie für Sie handeln zu können, bringe ich meine langjährige Praxis als Kommunikationstrainerin bei einem weltweit operierenden Unternehmen als auch den jahrelangen Umgang mit unterschiedlichsten Menschen, so wie meine professionelle Ausbildung mit Studium an der Hamburger Akademie zur Immobilienmaklerin mit.


Für Anfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Herzlichst Ihre,

Ulrike Saczawa

geprüfte Immobilienmaklerin (HAF)